Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Casio und Gigmit..com suchen den „Casio Stagepiano-Act“

Spiel mit deiner Band auf der Musikmesse 2015

am 19.02.2015

Spiel mit deiner ...

Wer schon mal auf der Musikmesse in Frankfurt war ist sicher auch durch das große Agora-Zelt im Innenhof gelaufen, in dem die ganze Messe über Performances vor tausenden Musikbegeisterten Besuchern stattfinden. Würdest du da gerne mit deiner band spielen? Dann bewirb dich als „Casio Stagepiano-Act“. Dazu sollte in deiner Band natürlich ein Keyboarder sein – darum geht es ja schließlich.

Die Casio Europe GmbH sucht gemeinsam mit der Booking-Plattform Gigmit.com den „Casio Stagepiano-Act“ 2015. Der Gewinnerband winkt ein Auftritt auf der Agora-Stage, der legendären Hauptbühne der Musikmesse. Eine riesen Chance für alle talentierten Bands mit Keyboarder. Dazu bekommt der Gewinner sowie die zwei- und drittplatzierten auch ein Casio Privia Pro PX-5S Stagepiano. Mitmachen lohnt sich also.

Die einzigen beiden Bedingungen für die Teilnahme sind – wenig überrachend – dass in der Band oder der DJ-Performance mindestens ein Keyboard zum Einsatz kommt, zudem muss man bei Gigmit.com Mitglied sein oder werden. Wer Gigmit noch nicht kennt: die Plattform fungiert als Vermittler zwischen Künstlern und Veranstaltern. Auf Gigmit.com finden Solokünstler und Bands aller Genres sowie Veranstalter aller Größenordnungen zusammen. Aktuell sind 15.000 Künstler und über 1.500 Veranstalter auf der Website aktiv.

Du willst dich als „Casio Stagepiano-Act“ bewerben? Dann bewirb dich bis zum 18. März auf der Contest-Seite.  Unter allen Bewerbern sucht die Casio-Jury dann die drei Siegerbands aus.

Hier die Preise:

1. Preis - Auftritt auf der Agora-Stage während der Musikmesse 2015
            - ein Casio Stagepiano Privia Pro PX-5S
            - eine Übernachtung im NHOW Musikhotel Berlin
            - ein sechsmonatiges Gigmit Premium Silber Upgrade
2. & 3. Preis - je ein Casio Privia Pro PX-5S Stagepiano

Quelle: Casio
Weitere Infos: Casio Stagepiano-Act

 
 




layout-domain.tmpl