Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: CASIO „The Grand Hybrid Winter“ Cashback-Aktion

Jetzt sparen!

am 21.10.2016

Jetzt sparen!

CASIO Cashback-Aktion auf Premium-Digitalpianos! Erhalte bis zu 150 Euro des Kaufpreises erstattet – aber nur bis 15. Januar 2017!

Es wird kälter, der Winter steht vor der Tür. Um die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und die Freude am Schenken zu vergrößern, startet CASIO die „Grand Hybrid Winter“ Cashback-Aktionstage. Deutschlandweit erhalten Käufer bei ausgewählten Digitalpianos einen Teil des Kaufpreises zurück. Je nach Modell bis zu 150 Euro. Die „Grand Hybrid Winter“ Cashback-Aktionstage dauern noch bis zum 15. Januar 2017.

Um die Rückvergütung zu erhalten, reicht die Kopie des Kaufbelegs sowie ein ausgefülltes Formular, die bis zum 31. Januar 2017 an die Werbewerkstatt GmbH, Max-Brauer-Allee 40, 22767 Hamburg, geschickt werden müssen. Bei den Aktionsinstrumenten handelt es sich um die Premium-Digitalpianos: das CELVIANO Grand Hybrid GP-500, GP-400, GP-300 sowie das CELVIANO AP-700.
 
Beim Kauf eines GP-300 Pianos (GP-300BK/WE) werden dem Käufer 100 Euro erstattet. Bei den Modellen GP-400BK erhält der Käufer 125 Euro, beim GP-500BK 150 Euro des Kaufpreises zurück. Darüber hinaus gibt CASIO auch beim Celviano AP-700 Digitalpiano 75 Euro Cashback.

Mehr Informationen unter:
www.grand-hybrid.com/de
www.casio-music.com/de

 
 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl