Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Arturia KeyLab 88

Kontrolle über 88 Tasten

am 22.03.2014

Kontrolle über 88 ...

Arturia bringt mit dem KeyLab 88 einen MIDI-Keyboard-Controller und Hybrid-Synthesizer auf den Markt.

Der KeyLab 88 nimmt den obersten Platz in Arturias Portfolio an MIDI-Keyboard-Controllern ein. Er kommt mit einer Fatar-Klaviatur mit Hammermechanik und bietet 88 Tasten. Wie der Name schon verrät enthält KeyLab 88 Arturias Synthesizer-Software Analog Lab, das über 5.000 TAE-Soundpresets (True Analog Emulation) bieten toll. Die große Library an Presets enthält dabei Klänge von Mini V, Modular V, CS-80V, ARP2600 V, Jupiter-8V, Prophet V, Oberheim SEM V sowie Wurlitzer V. So lässt er sich als Hardware-Software-Hybrid-Synthesizer einsetzen. Aber auch zu Software von Drittanbietern soll KeyLab 88 kompatibel sein.

Weitere Infos unter: www.arturia.com

Quelle: Miller Music and Media

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl