Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
Drums
weiter
  • Special: Marktübersicht Drumcomputer

    … aktuelle Drumcomputer im Überblick.
    Es gibt viele Gründe, dass du dir einen Drumcomputer zulegst. Vielleicht weil du zum Üben oder zum Entwickeln von Ideen eine Begleitung brauchst. Oder du gehörst zu den Musikern, bei denen elektronische Beats ein Teil ihres Stils sind. Es gibt schließlich zahlreiche Genres, in denen der Maschinenrhythmus quasi stilprägend ist. Egal wofür du einen Drumcomputer benötigst, in unserer aktuellen Marktübersicht stellen wir dir für jeden Zweck geeignete vor.
  • Test: Nord Drum 3p

    Nords Modelling-Percussion-Synthesizer der nächsten Generation im Test.
    Der schwedische Hersteller Nord hat nun die dritte Generation ihres Drumsynthesizers auf den Markt gebracht. Das Nord Drum 3P mit integrierten Trigger-Pads und zusätzlichem Triggereingang für eine Kickdrum vereint die Vorgängerversion Nord Drum 2 und das separate Erweiterungsset Nord Pad 6 in einem Gehäuse. Was es sonst an Neuerungen gibt, wie es sich anfühlt und anhört, erfährst du hier in diesem Test.


kategorien_editorial.tmpl