Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
Zu gewinnen: eine Elite Acoustics A1-4 Akku-Mini-PA

Gewinn eine Elite Acoustics A1-4 Akku-Mini-PA!

Es muss nicht immer das ganz große Besteck sein, wenn man irgendwo auftreten möchte. Oftmals ist es viel wichtiger, dass man schnell aufgebaut hat, alles leicht einzustellen ist und man direkt loslegen kann. Auch ein möglichst unaufwändiger Transport ist ein großer Pluspunkt. Aber geil klingen soll es ja trotzdem, oder?

Diese Vorgaben werden vom Elite Acoustics A1-4 extrem gut umgesetzt, denn das kompakte Multitalent kann nicht nur viel und klingt richtig gut – dank Akkubetrieb ist man nicht mal auf eine Steckdose angewiesen. Dabei handelt es sich bei dem kleinen Würfel um eine Mini-PA – oder einen Akustikverstärker, je nachdem, wofür man ihn nutzt.

Der Verstärker funktioniert wunderbar mit akustischen Instrumenten wie Gitarre oder Bass, aber auch für Gesang oder Keyboard. Auch die wichtigsten Effekte und eine Klangregelung sind mit an Bord. Ebenfalls supercool: dnak des eingebauten Bluetooth-Empfängers kann man den Elite Acoustics A1-4 auch als Luxus-Boombox nutzen. Dafür ist auch die Möglichkeit, sein Handy über den Akku zu laden, sehr praktisch. Einen ausführlichen Test des A1-4 findest du übrigens hier.


Der Preis (UVP) im Wert von 399 Euro wurde uns freundlicherweise vom deutschen Elite-Acoustics-Vertrieb Hyperactive zur Verfügung gestellt.

Vorname: *
Name: *
E-Mail: *

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein, denn die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Geburtsdatum:
Newsletter

Möchtest du in Zukunft kein Gewinnspiel mehr verpassen oder auch sonst immer bestens mit News, Tipps und Workshops versorgt werden? Dann meld dich gleich bei unserem kostenlosen Newsletter an.

Ich möchte den Newsletter abonnieren
Teilnahmebedingung
Einverständniserklärung zur Nutzung der Angaben




layout-nofb.tmpl