Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
Zu gewinnen: Sennheiser XS-Wireless-Funkmikros

Gewinn eins von zwei Sennheiser XS-Wireless-Funkmikros im Gesamtwert von 831 Euro!

Endlich richtig geil auf der Bühne performen, das ist doch das, was das Musikerleben erst so richtig geil macht. Und für Sänger kommt da schnell der Wunsch nach einem Kabellosen Mikrofon auf, schließlich will man sich frei bewegen und nicht noch mit der Strippe kämpfen müssen. Gut, dass es da mittlerweile auch im unteren und mittleren Preisbereich richtig tolle Produkte und reichlich Auswahl gibt.

Sennheiser hat in dem Bereich seit kurzem mit der XS-Wireless-Reihe etwas neues im Programm. Der Fokus liegt hierbei nicht nur auf professionellem Klang – der versteht sich ja quasi von selbst – sondern vor allem auf Betriebssicherheit und einfacher Bedienung. Denn nichts stresst mehr, als wenn man sich kurz vor der Show – oder gar noch auf der Bühne mit der Technik herumschlagen muss.

Dabei gibt es zwei Produktreihen. Die XS-1-Modelle richten sich dabei eher an Sänger, die das Funksystem im Proberaum und ab und an auf kleineren Bühnen einsetzen wollen. Die XS-2Reihe dagegen bietet größere Reichweite und bessere Übertragungssicherheit – und kommt zudem im soliden Metallgehäuse mit Rackwinkeln. Gerade wer sein System oft transportiert, dürfte hier glücklicher werden. Als Kapsel kommt bei beiden Sets, die verlost werden, übrigens Sennheisers bewährte und robuste 835er-Kapsel zum Einsatz. Da steht dem Gig wirklich nichts mehr im Wege. ☺

Der Preis (UVP) im Gesamtwert von 831 Euro wurde uns freundlicherweise vom Sennheiser Deutschland zur Verfügung gestellt.

Vorname: *
Name: *
E-Mail: *

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein, denn die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Geburtsdatum:
Newsletter

Möchtest du in Zukunft kein Gewinnspiel mehr verpassen oder auch sonst immer bestens mit News, Tipps und Workshops versorgt werden? Dann meld dich gleich bei unserem kostenlosen Newsletter an.

Ich möchte den Newsletter abonnieren
Teilnahmebedingung
Einverständniserklärung zur Nutzung der Angaben




layout-nofb.tmpl