Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
Zu gewinnen: Zoom ARQ

Gewinn das Zoom ARQ im Wert von 713 Euro!

So ein neues Instrument inspiriert ja oftmals direkt dazu, neue Songs oder Sounds auszuprobieren. Noch heftiger ist dieser Effekt, wenn es sich um ein komplett neuartiges Gerät handelt, das man auch komplett anders bedient, als man das bislang gewohnt ist. Und das Zoom ARQ ist genau so ein Gerät. Denn die Groovebox mit abnehmbarem Controller ist einfach mal komplett anders.

So kann man den Klangerzeuger und MIDI-Controller auch fast wie ein normales Eingabegerät nutzen. Viel spannender ist es allerdings, wenn man den Ring abnimmt und damit dank Bluetooth völlig frei – gerade auch auf der Bühne – agieren kann. Denn der Ring verfügt über eine Vielzahl von Pads und Steuerungsmöglichkeiten, über die man Sounds abrufen, Grooves spielen und vieles mehr machen kann.

Darüber hinaus Kann man mit den mobilen Controller auch durch einfache Bewegungen diverse Aktionen auslösen, etwa den Pitch variieren, einen Song pausieren, den Klang filtern und vieles mehr. Übrigens: Mittlerweile gibt es ein großes Software-Update, das die Bedienung noch intuitiver macht und noch feinere und vielfältigere Klangbeeinflussungen ermöglicht. Wer also gerne neue musikalische Wege geht, der ist hier genau richtig.

Der Preis (UVP) im Wert von 713 Euro wurde uns freundlicherweise vom deutschen Zoom-Vertrieb Sound Service zur Verfügung gestellt.

Einen ausführlichen Test des Zoom ARQ findest du übrigens hier.

Vorname: *
Name: *
E-Mail: *

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein, denn die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Geburtsdatum:
Newsletter

Möchtest du in Zukunft kein Gewinnspiel mehr verpassen oder auch sonst immer bestens mit News, Tipps und Workshops versorgt werden? Dann meld dich gleich bei unserem kostenlosen Newsletter an.

Ich möchte den Newsletter abonnieren
Teilnahmebedingung
Einverständniserklärung zur Nutzung der Angaben




layout-nofb.tmpl