Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
Zu gewinnen: ein Paar Monkey Banana Turbo 6 Monitorboxen

Gewinn ein Paar Monkey Banana Turbo 6 Monitorboxen im Wert von 758 Euro!

Es gibt nur wenige Komponenten in Sachen Studio-Equipment, die wirklich von Entscheidender Bedeutung für die Arbeit und die Qualität der Ergebnisse sind – aber gute Monitorboxen gehören zweifellos dazu. Und an Auswahl mangelt es ja nun wirklich nicht. Doch wie findet man das passende Modell für sich und seine Ansprüche.

Ein Hersteller, der sich schon rein optisch deutlich abhebt und seit langem überzeugende Produkte zu sehr fairen Preisen anbietet ist Monkey Banana. Denn wer hat schließlich festgelegt, dass Speaker immer nur Schwarz und langweilig sein müssen. Doch Form, Bauweise und Komponenten dienen natürlich auch dem Sound und der klaren Klangdarstellung.

So auch bei unserem aktuellen Monatspreis, einem Paar Monkey Banana Turbo 6 in schickem Knallrot. Doch die aktiven Monitore sind nicht nur ein richtiger Eyecatcher, sondern überzeugen mit Ausgewogener Wiedergabe, reichlich Druck und vielfältigen Anschlussmöglichkeiten. Darüber hinaus kann man dank diverser Einstelloptionen die Nearfieldspeaker bestens an den Raum und die eigenen Gehörgewohnheiten anpassen.

Der Preis (UVP) im Wert von 758 Euro wurde uns freundlicherweise von Monkey Banana zur Verfügung gestellt.

Einen ausführlichen Test der Monkey Banana Turbo 6  findest du übrigens hier.

Vorname: *
Name: *
E-Mail: *

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein, denn die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Geburtsdatum:
Newsletter

Möchtest du in Zukunft kein Gewinnspiel mehr verpassen oder auch sonst immer bestens mit News, Tipps und Workshops versorgt werden? Dann meld dich gleich bei unserem kostenlosen Newsletter an.

Ich möchte den Newsletter abonnieren
Teilnahmebedingung
Einverständniserklärung zur Nutzung der Angaben




layout-nofb.tmpl