Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen und Bassisten: Sennheiser XSW-D Instrument Base Set

So einfach kann es sein

Funk statt Kabel, aber genauso unkompliziert? Mit dem Sennheiser XSW-D Instrument Base Set ist das locker machbar.


So einfach kann es ...

Angst vor Wireless-Equipment für deine Gitarre oder deinen Bass? Diese Zeiten sind endgültig vorbei, denn mit den aktuellen digitalen Systemen ist Instrumentenfunk wirklich kinderleicht und „idiotensicher“. Dass es auch wirklich klein und schick sein kann beweist Sennheiser mit dem XSW-D Instrument Base Set. Plug-&-Play at it’s best.

Vor einigen Jahren noch unvorstellbar, aber mit dem Sennheiser XSW-D Instrument Base Set gibt es ein Wireless-System für alle Instrumente mit 6,3-mm-Klinkenausgang, das so gut klingt und optisch so unauffällig ist, das der unbedarfte Beobachter es fälschlicherweise für ein Kabel halten könnte – nur dass da eben einfach kein Kabel zu sehen ist.

Apropos einfach: Das Sennheiser XSW-D Instrument Base Set ist ein drahtloses Audio-Set mit nur einer Taste und hohem Bedienkomfort, das Audioquellen per Digitalübertragung nahtlos miteinander verbindet. Diese elegante Lösung macht es einfacher denn je, Instrumente auf drahtlose Technik umzustellen und eine zuverlässige Verbindung aufrecht zu erhalten.

Besonders schön ist, dass sich sowohl am Sender wie auch am Empfänger nur eine Taste befindet, über die die komplette Bedienung läuft. Zudem ist das System dank seiner digitalen 2,4-GHz-Übertragung weltweit anmeldefrei und kostenlos einsetzbar und bietet mit einer Reichweite von bis zu 75 m bei optimalen Bedingungen reichlich Spielraum. Dazu kommen die integrierten Akkus in Sender und Empfänger, die nicht nur jede Menge Batterien einsparen sondern auch eine Laufzeit bis zu fünf Stunden bieten.

Du nutzt live mehrere Instrumente? Kein Thema, du kannst ganz leicht zwischen mehreren mit einem Empfänger verbundenen Sendern wechseln und beliebige Kombinationen von Sendern und Empfängern konfigurieren. Auch praktisch: Du kannst den Signalweg sowohl vom Sender wie auch vom Empfänger aus stummschalten.

Hier bekommst du einen ersten Eindruck des Sennheiser XSW-D Instrument Base Set:




Preis (UVP): 299 €

Vertrieb: Sennheiser im Netz
Weitere Infos: Sennheiser XSW-D Instrument Base Set im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl