Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Lichttechniker: Eurolite LED THA-40PC

Die Basis muss stimmen

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, sondern leuchte deine Bühne optimal aus. Mit dem Eurolite LED THA-40PC.


Die Basis muss ...

Bühnenlicht ist wichtig. Und dabei geht es nicht nur um spektakuläre Showeffekte, sondern erstmal darum, dass die Bühne an sich gut aussieht und die Musiker „im besten Licht dastehen“. Genau dafür ist der Eurolite LED THA-40PC, der eigentlich aus dem Theaterbereich kommt, optimal geeignet.

Stufenlinsen und Plan-Convex-Scheinwerfer gehören zu den wichtigsten Scheinwerfertypen in Theatern, Fernsehstudios und überall dort, wo gleichmäßiges Licht gewünscht ist – also beispielsweise auch für das Grundlicht auf der Bühne. Der verstellbare Abstrahlwinkel dieser Scheinwerfer ermöglicht in Kombination mit den Torblenden sehr exaktes Ausleuchten. Bisher hatte die LED schlechte Karten, da sie nicht alle professionellen Ansprüche erfüllte. Auch die Torblenden konnten durch das große Leuchtfeld nicht wirklich sinnvoll eingesetzt werden.



Durch die neueste Generation von COB-LEDs, die Eurolite in ihren Scheinwerfern einsetzt, ist jetzt aber nicht nur die Torblende von Nutzen, auch der Farbwiedergabeindex ist sehr gut. Also, hol dir einen der meistverkauften Theaterscheinwerfer, denn der Eurolite LED THA-40PC bietet eine Mischung aus kraftvoller, warmweißen 40-W-LED und einem Farbwiedergabeindex (CRI) von über 90. Damit bekommst du für deine Band auf der Bühne ein ideales Frontlicht.


Preis (UVP): 355 €

Vertrieb: Steinigke
Weitere Infos: Eurolite LED THA-40PC




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl