Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Zoom G3Xn

All in one little Box

Das Zoom G3Xn ist ein echter Alleskönner für Gitarristen – im wahrsten Sinne des Wortes. Und das für so wenig Geld? Hammer!


All in one little ...

Gitarristen neigen ja dazu, sich mit viel zu viel Equipment einzudecken – auch, wenn sie eigentlich nur zwei, drei Sounds abrufen wollen. Und klar, man braucht das ja alles – und Spaß macht die Soundbastelei ja auch. Doch wenn es schnell gehen muss, das Budget klein ist oder man einfach praktisch veranlagt ist, dann ist ein Pedal wie das Zoom G3Xn genau das Richtige. Denn es bietet alles was man braucht in toller Qualität zum kleinen Preis.

Mehrere Gitarren, ein, zwei Amps, dazu reichlich Pedale, Kabel – und dann noch ein Interface, einen Drumcomputer und einen Looper. Das alles und mehr benötigt man heutzutage als Gitarrist, wenn man etwas auf sich hält. Gut, dass man sich das alles nach und nach zusammenkaufen kann. Doch was, wenn man ungeduldig ist? Kann man das nicht alles auf einmal haben? Kann man natürlich schon. Entweder man hat einen Haufen Geld übrig – und die Zeit alles zusammenzubauen – oder man findet ein Gerät, das all das in einem bietet – also ohne die Gitarren natürlich. ☺

Wenn du genau so etwas suchst, hätten wir direkt einen Vorschlag für dich, das Zoom G3Xn. Dabei handelt es sich um ein Multieffektgerät und Audiointerface für E-Gitarre das jede Menge Sounds und Effekte im Kompaktformat bietet. Gesteuert wird das Ganze über sechs Fußtaster, drei LC-Displays und ein Expression Pedal. So hat man Zugriff auf fünf authentische Amp- und genauso viele Boxensimulationen sowie 80 Effekte – sieben  davon parallel nutzbar. Seine Sounds kann man dann auf bis zu 150 User Patches ablegen.

Doch das ist noch nicht alles. Das kompakte Pedal bietet zudem einen integrierten Drumcomputer mit 68 Rhythmuspattern sowie einen integrierten Looper – und auch als Interface kann man es einsetzen. Die USB-Schnittstelle dient zudem für Updates und zur Patchverwaltung.


Preis (UVP): 224,91 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Zoom G3Xn




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl