Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Two Notes Torpedo Reload

Professionell abnehmen

Perfekter Ampsound ohne Mikrofonierung? Mit dem Two Notes Torpedo Reload geht das.


Anzeige

Professionell ...

Dein Amp ist optimal auf deine Gitarre eingestellt, der Sound ist richtig geil – jetzt nur noch schnell abmikrofonieren und schon kann es losgehen. Tja, das könnte jetzt kompliziert werden, denn das passende Mikro und die perfekte Position zu finden ist schon eine Wissenschaft für sich. Schneller und bequemer geht es mit einer Mikro- und Boxensimulation wie dem Two Notes Torpedo Reload. Und das Teil kann noch einiges mehr.

Ein Teil des Spaßes am Musikmachen ist für viele Gitarristen die Suche nach dem perfekten Sound. Da werden neue Gitarren gekauft, Pickups gewechselt und immer neue Effekte ausprobiert. Auch die Ampabnahme ist ein wichtiger Teil des Gesamtsounds. Und es macht Spaß sich mit verschiedenen Mikros und viel Zeit auf die Suche nach dem perfekten Klang zu machen. Aber manchmal muss es einfach schnell gehen – oder man wünscht sich mehr Möglichkeiten den Sound zu variieren. Dafür gibt es eine überzeugende Lösung.

Der Two Notes Torpedo ist ein solides Gerät im 19“-Format, das gleich mehrere Funktionen in sich vereint. Zunächst einmal sind da natürlich die 24 Gitarren- und Bassboxensimulationen, die man mit Modelings von acht echten Mikrofonklassikern kombinieren kann. Alleine das liefert schon tausende von Klangmöglichkeiten, die man natürlich noch feintunen kann. Auch verschiedene Endstufensounds kann man virtuell nachbilden.

Ein häufiges Problem: Damit der Amp gut klingt, muss man ihn so laut aufdrehen, dass einem froher Schall derart laut um den Kopf fönt, dass es nur noch wehtut. Doch keine Sorge: Der Two Notes Torpedo Reload verfügt zudem über einen Power Attenuator, man kann ihn also dazu benutzen, den Amp ordentlich aufzudrehen, ohne dass einem die Ohren wegfliegen. Zudem ist das Gerät mit diversen Funktionen ausgerüstet, um Reampings möglichst problemlos durchführen zu können. Ob live oder im Studio, der Two Notes Torpedo liefert jederzeit und mit großer Flexibilität hervorragende Sounds – blitzschnell und immer zuverlässig. Und der Preis ist auch mehr als fair, wenn man bedenkt, was man schon für eine hochwertige Box und ein, zwei gute Mikrofone ausgeben müsste.

Preis (UVP): 831,81 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Two Notes Torpedo Reload




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl