Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Special: Um diese FGN-Gitarre ging es bei unserem Silvester-Kracher

Das Geheimnis ist gelüftet

Hier erfährst du, welches Modell von FGN wir bei unserem Silvester-Kracher verlost haben.


Das Geheimnis ist ...

Vom 27. bis zum 31.12. haben wir gemeinsam mit FGN Guitars Germany eine schicke FGN E-Gitarre im Wert von über 2.000 Euro verlost. Welche, das verrieten wir nicht. Aber jetzt lüften wir das Geheimnis.

Zum Abschluss des Jahres 2015 haben wir etwas ganz besonderes gestartet: unseren Silvester-Kracher geboren! Gemeinsam mit FGN Guitars Germany verlosten wir bis zum 31.12. eine richtig geile abgerockte E-Gitarre von FGN. Welche genau, das verrieten wir nicht. Doch nun ist der Gewinner gezogen und per Mail benachrichtigt. Deshalb können wir auch das Geheimnis lüften, welche Gitarre es zu gewinnen gab:

Und zwar ging es um die FGN Expert Flame Dark Evolution in Matte Black, eine richtig geile Rockgitarre in mattschwarz mit aktiven Seymour-Duncan-Blackout-Pickups.

Weitere Infos, welche Modelle es bei FGN gibt und was ihre Vorzüge sind, findest du auf der Website von FGN Guitars Germany.





Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl