Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Recording: Marshall MS-4 Mikroben-Stack

Kleiner, feiner Stack

Auf der Suche nach einem ultrakompakten Übungsamp mit richtig coolem Flair? Hier ist er.


Kleiner, feiner ...

Das Marshall-Stack ist der Klassiker unter den Rockamps – klanglich, aber auch optisch. Dem entsprechend sieht man sie auf unzähligen Bühnen auf der ganzen Welt. Diesen Vibe kann man sich mit dem Marshall MS-4 Mikroben-Stack nach Hause holen – mit dem wohl kleinsten Fullstack der Welt. Und das kann richtig Radau machen. Ist ja schließlich ein echter Marshall.

Das Marshall MS-4 Mikroben-Stack bietet die unvergleichliche Präsenz und Ausstrahlung eines Marshall-Stacks im Mini-Format! Der kleine Fullstack verfügt über Regler für Gain, Volume und Tone und liefert noch flexiblere Grundsounds als sein kleiner Bruder MS-2. Das Mikroben-Stack MS-4 ist mit zwei Lautsprechern bestückt und gerade mal 25 x 11 x 6 cm groß.

Mit dem rückseitig angebrachten Stützbügel lässt sich das MS-4 angewinkelt aufstellen damit er einem immer schön ins Gesicht bläst. Wie alle Mikroben-Stacks kann auch das MS-4 mit Batterie oder Netzteil betrieben werden und liefert dann satte 1 Watt RMS. Und wenn es doch mal leise sein muss (oder man den Sound an ein Mischpult weitergeben will) gibt es auch einen Kopfhörerausgang. Cooles Teil.


Preis (UVP): 49 €

Vertrieb: Musik Meyer
Weitere Infos: Marshall MS-4 Mikroben-Stack im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl