Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen und Bassisten: Gravity Guitar Picks

What a feeling

Der Einfluss der Plektren auf den Gitarrensound sollte nicht unterschätzt werden. Hier lohnt es sich auf Qualität zu setzen.


What a feeling

Jede Komponente der Signalkette hat ihren Einfluss auf das Endergebnis. So auch die oft vernachlässigte Wahl des Picks. Denn wenn der Sound der Gitarre schon akustisch nicht stimmt, leiden auch alle folgenden Schritte und am Ende der Sound. Richtig tolle Ergebnisse liefern hier die Gravity Guitar Picks, die nicht nur toll aussehen, sondern sich auch bestens greifen lassen und einen tollen Sound machen.

Plektren gehen nicht nur gerne verloren, sie sind auch ein essentieller Teil der Klanggestaltung bei Gitarristen. Bei der Wahl des Picks sollte man sich also durchaus Zeit nehmen und das Optimum für sich und sein Spiel finden. Zum Beispiel Gravity Guitar Picks, die in Kalifornien High-End-Plektren per Hand herstellen und einen direkten, klaren, hellen Ton, mehr Lautstärke und eine wesentlich längere Haltbarkeit als herkömmliche Plektren versprechen.

Die handgeschliffenen Plektren werden aus hochwertigem thermo¬plastischem Acrylglas gefertigt. Dieses extrem harte Material hat die Eigenschaft durch Fingerwärme in kürzester Zeit sehr „griffig“ zu werden. Dadurch entwickeln die Gravity Picks ohne zusätzliche Beschichtungen den perfekten „Grip“. Gravity Picks bestechen nicht nur durch ihre außergewöhnlichen Klangeigenschaften sondern auch durch ihre auffällige Optik. Durch die knalligen Farben sind sie auch auf der dunkelsten Bühne nicht zu übersehen. Zudem gibt es eine sehr große Auswahl an Formen, Größen und Stärken – damit jeder wirklich das perfelte Plektrum für sich findet.

Bekannte Gitarristen wie Steve Stevens (Billy Idol, Michael Jackson und Robert Palmer), Tommy Denander (über 500 Alben und 3000 Konzerte), Rob Chapman (Chapman Guitars), oder Chris Mike (Midnight Shadows, Thunder - the legend) sind schon überzeugt und begeistert von Gravity Picks. Da wäre es doch mal wieder an der Zeit, mit Picks herumzuexperimentieren, oder?

Preis (UVP): ab 4,95 €

Vertrieb: Musik Wein
Weitere Infos: Gravity Guitar Picks im Netz





Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl