Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen und Bassisten: Cordial Silent Cables

Endlich Ruhe – bevor es laut wird

Vollständige Ruhe, wenn es leise sein soll und besten Sound, wenn man ihn braucht – genau das bieten Cordials Silent Cable.


Endlich Ruhe – ...

Abgesehen davon, dass es auch nicht gut für das angeschlossene Equipment ist, nervt es auch kolossal, wenn man das Kabel aus seinem Instrument zieht und es dann laut ploppt – etwa beim Instrumentenwechsel auf der Bühne. Doch das muss nicht sein, denn Cordial bietet eine ganze Palette hochwertiger Kabel mit dem Neutrik Silent Plug an.

Hand aufs Herz: Welchem Gitarristen oder Bassisten ist es noch nie passiert, das er das Kabel aus seiner Gitarre gezogen hat – etwa, um das Instrument zu wechseln – während es noch am Amp angeschlossen war? Und ist das laute Ploppen und Knacken nicht einfach nur nervig? Abgesehen davon, dass es Equipment wie Amp und Lautsprecher auch nicht gut tut – vom Publikum mal ganz abgesehen.



Das muss doch nicht sein, schließlich gibt es seit einigen Jahren den Silent Plug von Neutrik, der durch eine intelligente Mechanik am Stecker dafür sorgt, dass völlige Ruhe herrscht, wenn man das Kabel aus dem Instrument zieht oder es hineinsteckt. Klasse. Der süddeutsche Kabelhersteller Cordial hatte schon länger diverse Kabel mit diesem Stecker in seinem Programm und hat zur Musikmesse 2018 sein Sortiment in diesem Bereich noch um sechs weitere Modelle erweitert. Und zwar um die Kabeltypen CSI METAL, CXI SKY und CRI, konsequenterweise sowohl mit geradem wie auch mit gewinkeltem Silent-Stecker und in den Längen 3, 6 und 9 Meter.

Übrigens: Sollte im großen Cordial-Sortiment doch nicht genau das dabei sein, was du suchst – der Hersteller bietet auch maßgefertigte Kabel an.



Preisbeispiele (UVP):
CSI 6 PP-METAL-SILENT 62,00 Euro
CXI 6 PP-SKY-SILENT 52,00 Euro
CRI 6 PP-SILENT 64,00 Euro

Vertrieb: Cordial im Netz
Weitere Infos: Cordials konfigurierte Instrumentenkabel im Netz




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl