Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen und Bassisten: Cordial Metal Cables

Geiler Look – fetter Sound

Guter Sound ist ein Muss. Wenn die Signalleiter dann noch so geil aussehen wie die Cordial Metal-Modelle, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.


Geiler Look – ...

Richtig tolle Kabel gibt es mittlerweile ja viele. Da kann man auch einen Schritt weiter gehen und zum tollen Sound auch eine richtig geile Optik ordern – gerade live will man ja auch den Augen der Fans etwas bieten. Und Cordials Metal-Kabel sind echte Hingucker – und dass die Qualität stimmt, versteht sich beim deutschen Traditionshersteller ja von Selbst.

The Soul Of Pure Copper" – unter diesem Leitsatz präsentiert Cordial das konsequent gestaltete und technisch außergewöhnliche Gitarren-Kabel CSI PP METAL. Basierend auf dem Top-Meterwarenprodukt CGK 175 bieten die „METAL“-Modelle eine großflächige Leiterisolation, die von Conductive Plastic umhüllt ist. So werden sehr niedrige kapazitive Werte für ungetrübten, glasklaren Klang erreicht – und das auch bei Längen bis zu 15 Metern.

Für alle Kupferkomponenten dieses Kabels verwendet Cordial hochreines, sauerstoff-freies Material. Die Anzahl der Innenleiterlitzen ist mit 42 Stück besonders hoch. Daraus ergeben sich niedrigste Widerstandswerte bei gleichzeitig hochflexiblen Bewegungs-Eigenschaften. Und das bietet sich nicht nur für Metal-Musiker an – nicht dass hier jemand den Namen der Kabel falsch versteht.

In puncto Optik wird das „Metal-Kabel“ durch weitere Besonderheiten abgerundet: ein halbtransparenter und robusten PVC-Außenmantel in Kombination mit massiven Neutrik-NP2x-Steckverbindern mit vergoldeten Kontaktflächen und kupferfarbener Sonderlackierung. Das Ganze gibt es in Längen von 3 bis 15 Meter und auch mit Silent-Stecker wenn gewünscht. Tolle Sache.



Übrigens: Sollte im großen Cordial-Sortiment doch nicht genau das dabei sein, was du suchst – der Hersteller bietet auch maßgefertigte Kabel an.
 

Preisbeispiel (UVP):
CSI 6 PP-METAL-SILENT 62,00 Euro

Vertrieb: Cordial im Netz
Weitere Infos: Cordials konfigurierte Instrumentenkabel im Netz




Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl