Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen und Bassisten: Blackstar AmPlug2 Fly (Bass)

Immer den Amp mit dabei

Der neue Blackstar AmPlug2 Fly ist so kompakt, dass man gar nicht glauben kann, wie gut er klingt.


Immer den Amp mit ...

Wenn man schnell voran kommen will, sollte man möglichst oft üben. Da wäre es doch schön, wenn man immer einen Amp am Start hätte. Das geht jetzt ganz einfach, mit dem AmPlug2 Fly (Bass) von Blackstar. Dieser kleine Kopfhörerverstärker für Gitarre oder Bass funktioniert top und klingt richtig gut.

Blackstar stellen zwei neue FLY Kopfhörerverstärker für Gitarre und Bass vor! Basierend auf dem extrem erfolgreichen AmPlug 2 wurden der Klang und die Features für beide Modelle komplett von Blackstar in Großbritanien entwickelt.

Die Gitarrenversion ist mit drei Kanälen und Blackstars patentierter ISF-Klangregelung sowie Chorus, Delay und Hall Effekten sehr üppig ausgestattet. Während andere Anbieter ihre Amplugs für nur eine Soundrichtung ausgelegt haben, bedienen Blackstars amPlugs alle Genres!

Für Bassisten gibt es drei verschiedene Voices (Classic, Modern und Overdrive) mit einer Klangregelung und sechs Rhythmus-Loops zum jammen. Mit der Tap Tempo Funktion findet man schnell den passenden Groove.

Hier bekommst du einen ersten Eindruck vom Blackstar AmPlug2 Fly:




Preis (UVP): 58,31 Euro

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Blackstar AmPlug2 Fly im Netz





Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl