Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Two Notes Le Clean

Flexibler Preamp für Heim und Studio

Echter Röhrensound, zwei Kanäle und unglaublich vielseitig: das ist der Two Notes Le Clean.


Flexibler Preamp ...

Auf der Suche nach einer kompakten und vielseitigen Lösung zum Üben und für Aufnahmen? Der Two Notes Le Clean lässt sich dank Kopfhörerausgang mit optionaler Boxensimulation und symmetrischem DI-OUT bequem für beides nutzen und überzeugt dabei durch echten Röhrensound.

Der Two Notes Le Clean ist ein zweikanaliger Röhren-Vorverstärker im kompakten Format, der sich dank Kopfhörer-Buchse mit optionaler Boxensimulation nicht nur perfekt fürs Üben eignet, sondern über seinen symmetrischen DI-Ausgang auch im Studio nutzen lässt. Elf Regler erlauben volle Sound-Kontrolle, über zwei Fußtaster lässt sich zwischen Clean- und Crunch-Kanal umschalten. Ein FX-Loop hinter dem EQ erlaubt das Einbinden verschiedener Effektgeräte.



Zusätzlich verfügt der Two Notes Le Clean über einen MIDI-Ein- und Ausgang – so lässt sich der Preamp beispielsweise als Controller für einen Two Tones Torpedo Cab nutzen. Mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, den handlichen Abmessungen und dem vergleichsweise geringen Kampfgewicht von nur knapp einem Kilo ist der Le Clean ein echter Allrounder, der noch dazu mit echtem Röhrensound glänzt. Der Betrieb erfolgt über ein 12-Volt-Netzteil.



Preis (UVP): 355,81 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Two Notes Le Clean




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl