Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: The String Cleaner

Gönn deinen Saiten Pflege

Einmal rauf- und runterziehen – und schon sind die Saiten sauber und bereit für den nächsten Einsatz.


Gönn deinen Saiten ...

Die Saiten einer Gitarre sind Ausgangspunkt und Basis der Sounds – egal ob Akustikgitarre, E-Gitarre oder Bass. Da ist es schon verwunderlich, dass so wenige Musiker, den Drähten die den Klang bedeuten mehr Aufmerksamkeit schenken. Dabei kann Saitenpflege so einfach sein, wie The String Cleaner beweist.

Eigentlich ist es völlig klar: Ein Saiteninstrument kann nur so gut klingen, wie die Saiten, die auf ihm gespannt sind. Und dass sich darauf mit der Zeit Schmutz und Ablagerungen sammeln, ist nicht zu vermeiden. Dennoch macht es einen großen Unterschied, ob man seine Saiten nach dem Spielen reinigt, oder nicht.

Eine große Hilfe hierbei ist The String Cleaner, ein geniales kleines Tool, dass die Saitenreinigung massiv erleichtert und beschleunigt. Es handelt sich dabei um eine Klappe mit Mikrofaserbesatz, die man blitzschnell um alle Saiten der Gitarre herumklemmen kann. Dann noch die komplette Saitenlänge ein paar mal rauf- und runterziehen – und schon sind der gröbste Schutz, Schweiß und Hautpartikel von den Saiten entfernt. Leichter geht es nicht.

Cool ist auch, dass man The String Cleaner immer wieder auswaschen kann. So macht das geniale Tool lange Spaß und hält vor allem die Saiten sauber.

 
Wie genau The String Cleaner funktioniert siehst du hier:



Preis (UVP): 11,50 €

Vertrieb: Musik Wein
Musik Wein auf Facebook
Weitere Infos: The String Cleaner im Netz




Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl