Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Schlagwerk SamJam – The Guitar Snare

Die Gitarre wird zum Drumset

Du willst tolle Percussionsounds aus deiner Akustikgitarre holen? Dann hol dir das Schlagwerk SamJam.


Die Gitarre wird ...

Es gibt ja schon einige Musiker, die aus ihrer Akustikgitarre richtig coole Percussionsounds holen. Noch besser geht das mit Schlagwerks neuem SamJam, einem kleinen Helferlein zum Aufkleben auf die Decke des Instrumentes. Und damit lassen sich richtig coole Sachen machen.



Das SamJam – The Guitar Snare von Schlagwerk ist die perfekte Groove-Ergänzung für deine Akustikgitarre. Mit dem kompakten Percussionelement  machst du aus deiner Gitarre gleichzeitig ein Rhythmusinstrument mit einem an Schlagwerks Cajons orientierten Snaresound. Dabei nutzt das SamJam den Resonanzkörper der Gitarre um den Sound voll zu entfalten.

Um sich der Vielzahl der unterschiedlichen Gitarrenkörper und ihrer individuellen Klang- und Schwingungscharakteristiken optimal anzupassen und störende Vibrationen zu vermeiden wird mit dem SnareBuzzControl-Magnet gearbeitet. Besonderes Augenmerk wird auf die Befestigung gelegt worden: Angebracht wird das SamJam mit Hilfe eines Haftmaterials, erzeugt aus natürlichen Rohstoffen, mit dem das Percussion-Tool in Sekundenschnelle einfach und rückstandslos wieder von der Gitarre entfernt werden kann. Das Haftmaterial ist zu 100% lösemittelfrei und jederzeit rückstandslos wieder entfernbar. Es ist geeignet für alle gängigen Klassik- und Westerngitarren, wird aus hochwertigen Materialien in Deutschland gefertigt und ist in drei Finishes erhältlich.



Hier siehst du das Schlagwerk SamJam in Action:




Preis (UVP): 70 €

Vertrieb: Schlagwerk
Weitere Infos: Schlagwerk SamJam – The Guitar Snare im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl