Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Schecter Hellraiser Hybrid C-1

Edel abrocken

Darfs a bissl mehr sein? Dann check die Schecter Hellraiser Hybrid C-1, die richtig lecker ist und toll klingt.


Anzeige

Edel abrocken

Bei Schecter bekommt man ja schon für sehr wenig Geld richtig gute Gitarren. Doch natürlich kann man bei den Amis auch anders, ohne zum Custom Shop zu gehen. Denn die Hellraiser Hybrid C-1 bietet richtig feine Hölzer und tolle Hardware – und dafür muss man nicht gleich seinen Bausparvertrag plündern.

Wie kaum ein anderer Gitarrenhersteller steht Schecter für Rock- und Metalgitarren in toller Qualität in verschiedensten Preisbereichen. So bekommen auch Einsteiger schon für wenige hundert Euro richtig solides Arbeitsmaterial, und wer etwas mehr Budget hat, bekommt richtig tolle Instrumente mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch nach oben ist ja immer noch etwas Luft.

Deshalb rundet der US-amerikanische Hersteller seine Hellraiser-Serie jetzt mit der Hellraiser Hybrid C-1 nach oben ab und lässt es dabei richtig krachen. So kombiniert man hier einen Mahagonikorpus mit leckerer Quilted-Ahorndecke mit einem eingeleimten Hals aus Ahorn und einem Ebenholzgriffbrett mit 24 Bünden und Perlmutt-Inlays. Abgerundet wird die Optik durch mehrschichtige Carbonfaser-Bindings.

Auch bei der Hardware gehen die Highlights nur so ein und aus. Für maximale Stimmstabilität und besten Komfort sorgen Locking-Mechaniken und die TonePros Tune-O-Matic-String-thru-Body-Brücke. Und damit der akustische Sound auch perfekt an den Amp übertragen wird, kommen die neuen Stars von EMG zum Einsatz, das Modell 57 am Steg und der 66 am Hals – natürlich ganz schick in ihren schwarz verchromten Pickup-Kappen. Damit ist man klanglich äußerst flexibel und kann nicht nur Rock und Metal erstklassig liefern – sondern auch Pop, Funk und Jazz.


Preis (UVP): 1.420 €

Vertrieb: Musik Meyer
Weitere Infos: Schecter Hellraiser Hybrid C-1




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl