Ein bisschen Beat tut gut: Mit der Ortega Horse Kick Pro sorgst du selbst für die Rhythmusbegleitung bei deinem Gitarren- oder Bassspiel. Die anschlagdynamische Stompbox bietet fünf digitale Samples von Percussion-Instrumenten: Bass-Cajon, Kick Drum, Cowbell, Cabasa und Tamburin. Dank dem edlen Mahagoni-Gehäuse macht die Ortega Horse Kick Pro auch optisch eine gute Figur.
Hier kannst du dich selbst vom Klang der Ortega Horse Kick Pro überzeugen:
Die Bedienung ist kinderleicht: Die Auswahl der Sounds erfolgt über einen Drehschalter, zusätzlich gibt es eine stufenlose Lautstärkeregelung – einfach einstöpseln, den passenden Sound einstellen und loslegen! Der Betrieb erfolgt wahlweise über Netzteil oder eine 9V-Batterie.
Preis (UVP): 169,00 €
Vertrieb: Ortega Guitars
Weitere Infos: Ortega Horse Kick Pro
Purpleheart – ein exotisches Holz für den Trommelbau. Aber DW wäre nicht DW, wenn sie das nicht nutzen würden.
Boss trägt dem Trend zu analogen Effektpedalen mit seiner neuen Waza-Reihe Rechnung. Zum Start gibt es drei echte Klassiker.
Rolands VP-03 ist Spezialist für Flächenklänge und verfremdete Stimmen.
Freu dich auf Grammy-Preisträger Ronald Bruner Jr. beim Tama 40th Anniversary Drum Festival.
Gibt es ein besseres (Weihnachts)Geschenk als eine Ukulele für einen Musiker? Wohl kaum, und die Ortega RUBO ist richtig klasse.
Mit dem T SUB hat KS Audio die Messlatte für Subwoofer- Leistung bereits sehr hochgelegt. Der neue TPD SUB legt noch einmal nach.
Mit der RM-Serie stellt Pioneer DJ neue Studiolautsprecher vor.
Mit dem Modell 4003 Bass Limited Run in Snowglo stellt Rickenbacker einen seiner Klassiker in schickem Weiß vor.
Kommentar schreiben...