Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: LTD MH-350NT STBLK

Shredding mit Stil

Die LTD MH-350NT STBLK bietet erstklassige Komponenten und tolle Verarbeitung zum fairen Preis.


Shredding mit Stil

Man bekommt ja mittlerweile schon richtig ordentliche Gitarren für sehr kleines Geld. Im Umkehrschluss ist es auch so, dass man auch in höheren Preisbereichen dem entsprechend bessere Instrumente bekommt. Und was man bei der LTD MH-350NT STBLK für unter 1.000 Euro bekommt, ist schon richtig klasse. Quasi der Holz gewordene Traum für Shred-Fans.

LTD ist ja bekannt dafür, günstigere Ableger der sehr edlen ESP-Schwestermodelle in toller Qualität zum sehr fairen Preis anzubieten. Das ist auch bei der LTD MH-350NT nicht anders. Hier bekommt man für unter 1.000 Euro eine toll verarbeitete, moderne Rockgitarre, die auch optisch richtig was hermacht.

Die in Neck-Thru-Body-Konstruktion gefertigte LTD MH-350NT STBLK setzt auf einen durchgehenden Ahornhals mit Mahagoniseiten und Wölkchenahorndecke. Dazu kommt ein Palisandergriffbrett mit 24 Extra-Jumbo-Bünden, Binding und dezenten Inlays. Um den akustischen Klang des Shred-Bretts auch bestens zum Amp zu bringen, setzt man bei LTD auf die aktiven Pickup-Klassiker EMG 81 am Steg sowie 85 am Hals. Diese kann man per Master Volume, Master Tone und Dreiwegschalter steuern.

Hier bekommt man eine maximal komfortable Gitarre, die man problemlos über Stunden spielen kann und die ein richtig sattes Brett raushaut. Dazu kommt eine sehr edle Optik sowie tolle Hölzer und hochwertige Hardware. Da kommt man wohl um ein Antesten nicht herum.

Preis (UVP): 986,51 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: LTD MH-350NT STBLK




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl