Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: LTD EC-10 Kit

Der Einstieg rockt

Die LTD EC-10 Kit beweist, dass man auch für wenig Geld eine richtig gute E-Gitarre bekommen kann.


Der Einstieg rockt

Gute Gitarre muss nicht teuer sein! Mittlerweile bekommt man für kleines Geld schon richtig solide Instrumente, mit denen man seine ersten Schritte – und mehr – gut machen kann. Die LTD EC-10 Kit beispielsweise ist der günstigste Einstieg in ESPs EC-Reihe. Und die sieht nicht nur schick aus, sondern klingt auch richtig gut.

Gerade wenn man mit dem Musikmachen beginnt, braucht man ein Instrument, das einen zumindest nicht dabei behindert, Spieltechnik, Ausdruck und Klang ordentlich zu produzieren. Wenn sie dann noch gut aussieht und Spaß macht, ist das umso besser. Zum Glück bekommt man mittlerweile auch für recht kleines Geld richtig gutes Material.

So wie die LTD EC-10 Kit, die den Einstieg in die Eclipse-Reihe von ESP LTD darstellt. Um den Preis niedrig zu halten, kommt sie mit geschraubtem Hals und ESP LH100-Pickups. In Sachen Holz setzt der japanische Hersteller auf einen Lindenkorpus plus Ahornhals mit Palisandergriffbrett und 24 Extra-Jumbo-Bünden. Ganz klassisch kommt die in elegantem Schwarz gehaltene Gitarre mit 24,75''-Mensur und zwei Humbuckern. Die werden per 3-Weg-Schalter sowie Volume- und Tone-Regler verwaltet. Mehr braucht man nicht.

Klasse ist, dass die LTD EC-10 Kit direkt mit Gigbag kommt. Damit ist man gleich ausgestattet, wenn man die Gitarre zur Probe, zum Jammen oder zum Unterricht mitnehmen muss.


Preis (UVP): 296,31 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: LTD EC-10 Kit




Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl