Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Line 6 HX Stomp

Tausende Gitarrensounds kompakt verpackt

Der HX Stomp ist der kompakte Fußeffekt mit der Vielfalt von Line 6s Helix-Serie – dafür ist auf jedem Pedalboard noch Platz.


Tausende ...

Line 6 verpackt im HX Stomp die riesige Soundvielfalt der Helix-Serie in einen kompakten Fußtreter. Ideal, damit du die HX-Modelingtechnologie überall dabei hast – und immer noch gut steuerbar. Und wie gut die Qualität der Helix-Sounds ist, hat sich mittlerweile ja auch schon herumgesprochen. Richtig heißes Teil.

Line 6 gehört zu den Pionieren der virtuellen Amps. Die POD-Technologie gehörte zu den ersten überzeugenden Amp- und Effekt-Emulationen. Mit der Helix-Serie setzt Line 6 noch einen drauf. Die detailverliebten Emulationen einer Vielzahl legendärer Amps und Boxen überzeugten unter anderem unsere Tester. Die Emulationen sind so gut, dass die Helix-Serie auf der Bühne anstellen eines Verstärkerturms für überzeugenden Klang sorgt.



Obwohl Rucksack-tauglich kompakt gebaut, musst du beim HX Stomp keine Abstriche am Klang hinnehmen. Er basiert auf der gleichen Technologie wie seine großen Geschwister. In dem kleinen Pedal findest du Nachbildungen von 300 Amps, Boxen und Effekten. Dazu kommt ein Looper, damit du dich selbst begleiten und aufnehmen kannst.

Die Einsatzgebiete des HX Stomps sind vielfältig. Er erweitert oder ersetzt dein Pedalboard mit seinen Effekten. Du ergänzt mit ihm dein Gitarren-Setup auf der Bühne, indem du ihn vor oder parallel zu deinem Amp anschließt. Oder er begleitet dich anstelle eines schwer transportierbaren Rigs als Effekt- und Amp-Kombination auf Tour. Und HX Stomp kann noch mehr. Als USB-Audio-Interface sorgt er dafür, dass du deine Riffs und Licks zu Hause direkt in deinem Computer aufnimmst.

Line 6 HX Stomp ist also für jede denkbare Anwendung der ideale Begleiter von dir und deiner Gitarre. Hier bekommst du einen ersten Eindruck dieses richtig coolen Pedals:




Preis (UVP): 642 Euro

Vertrieb: Line 6 im Netz
Weitere Infos: Line 6 HX Stomp im Netz





Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl