Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Hercules GS-414B Gitarrenständer

Sicherer Stand

Der Hercules GS-414B Gitarrenständer bietet sicheren Halt für E- und akustische Gitarren.


Sicherer Stand

Gitarrenständer sind Zubehör, das man eigentlich nur vermisst, wenn es nicht da ist – oder nicht wirklich funktioniert. Gerade deshalb sollte man sich und seinen Instrumenten solide Gitarrenhalter gönnen, die sicher stehen und die Gitarre schonen. Und der Hercules GS-414B ist nicht nur sehr stabil sondern hält das Instrument auch mit sicherem Griff fest.

Wer seine Gitarren nicht einfach nur als Gebrauchsgegenstände betrachtet, sondern sie möglichst gut behandeln möchte, der kommt nicht drumherum, sich mindestens einen ordentlichen Gitarrenständer zu kaufen. An Auswahl mangelt es ja nicht. Aber man sollte schon etwas ordentliches kaufen, sonst hat man zwar wenig Geld ausgegeben, seiner Gitarre aber wenig Gutes getan.

Dann lieber etwas solides und durchdachtes wie den Hercules GS-414B. Dieser Gitarrenständer für E-Gitarre und Westerngitarre ist sehr robust und schnell einsatzbereit. Er verfügt über das patentierte AutoGripSystem, dass das Instrument beim Einhängen mit zwei Bügeln automatisch sichert. Nicht ohne Grund der meistverkaufte Gitarrenständer von Hercules.

Das Stativ ist höhenverstellbar und lässt sich so an vershciedenste Instrumente anpassen. Der Komfort-Griff gibt die Höhenverstellung durch einfaches Drücken frei. So kann man die gewünschte Höhe ganz leicht einstellen. Der innen liegende Sicherheitspin verhindert ein Durchrutschen – auch bei schweren Instrumenten. Übrigens gibt es das AutoGripSystem auch als Wandhalter GSP-38WB für 17,90 Euro.

Preis (UVP): 47,60 €

Vertrieb: Musik Meyer
Weitere Infos: Hercules GS-414B Gitarrenständer




Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl