Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Hagstrom Super Swede Ltd Black Dark King

Ganz schön edel

Boah ey!! Die ist aber lecker. Da macht das Spielen mit der Hagstrom Super Swede Ltd Black Dark King gleich noch mal so viel Spaß.


Ganz schön edel

Die Hagstrom Super Swede ist ein Klassiker des schwedischen Gitarrenherstellers und schon in ihrer Grundform eine richtig coole Gitarre. Mit der Ltd Black Dark King legt man insbesondere optisch die Messlatte noch mal ordentlich nach oben. Und das Auge hört ja schließlich auch mit.

Die Gitarren von Hagstrom sind ja schon Kult, denn die Schweden schaffen es immer wieder, aus klassischen Elementen mit ihrer ganz eigenen Note eigenständige tolle Instrumente zu erschaffen. So wie einen ihrer Klassiker, die Super Swede. Mit ihrer langen Mensur, den splitbaren Humbuckern und hochwertiger Hardware bietet die Schönheit richtig viel Gitarre fürs Geld. Geht es noch besser?

Ja, denn die limitierte Super Swede Ltd Black Dark King setzt optisch wie in Sachen Ausstattung noch einen obendrauf. Sie kommt mit Mahagonibody mit Ahorndecke sowie Mahagonihals mit Resinator-Wood-Griffbrett und 22 Bünden. So weit, so üblich. Doch die Super Swede Ltd Black Dark King wurde optisch nochmals deutlich veredelt. Ist das schon ein Kunstwerk oder darf man die noch spielen? Damit ihr akustischer Klang auch optimal übertragen wird, befinden sich hier zwei Pickups von Lundgren Design in der Gitarre. Ein AlNiCo 5 am Steg und ein AlNiCo 2 am Hals. So kann man seiner Musik wirklich ungehindert freien Lauf lassen.


Preis (UVP): 599 €

Vertrieb: Musik Meyer
Weitere Infos: Hagstrom Super Swede im Netz




Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl