Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Eventide PowerMAX

Immer perfekter Sprit für dein Pedalboard

Ohne Strom geht bei uns Gitarristen nichts. Das gilt insbesondere fürs Pedalboard – der Eventide PowerMAX bietet hier beste Performance.


Immer perfekter ...

Auch wenn man es vielleicht nicht so auf dem Schirm hat, eine Universalstromversorgung fürs Pedalboard ist nicht nur unheimlich praktisch, sondern sorgt auch dafür, dass deine Effekte immer bestmöglich klingen können. Und das Eventide PowerMAX ist ein absolutes Edelexemplar dieser Gattung – bei kompakten Abmessungen.

Die Eventide PowerMAX Pedal-Stromversorgung setzt neue Standards in punkto Leistungsabgabe und geringen Abmessungen. Stell dir beispielsweise ein Pedalboard mit sieben Eventide-H9-Einheiten vor. Das wäre schon ein wenig verrückt! Verrückt, aber auch cool, oder? Und kein Problem für das PowerMAX. Aber natürlich funktioniert er auch mit Pedalen anderer Hersteller. Aber nicht nur das: Man kann sogar das Smartphone oder Tablet gleichzeitig laden. Obwohl es vermutlich unsichtbar unter dem Pedalboard seine Dienste verrichtet, sieht es immer überzeugend gut aus, während es in aller Ruhe selbst bei anspruchsvollsten Lasten seine Leistung sauber und zuverlässig abliefert.



Das Eventide PowerMAX bietet sieben isolierte Ausgänge mit Spannungen von jeweils 9, 12, 15 oder 18 V bei einer hohen Stromabgabe von bis zu 660 mA @ 9 V auf allen sieben Ausgängen parallel. Es versorgt mehrere Pedale mit hohem Leistungsbedarf von Eventide, Strymon und anderen Herstellern und verfügt über einen USB-Anschluss zum Laden eines Smartphones oder Tablets. Besonders praktisch: Es ist weltweiter Betrieb mit 100 V, 120 V oder 230 V möglich. Dazu kommt minimales Rauschen und kein Brummen des Netztrafos.



Es gibt eine erweiterte LED-Statusanzeige pro Anschluss, dazu kommt die extrem flache Bauweise mit einer Gehäusehöhe von lediglich 25 mm. Mitgeliefert werden 13 Flex-Kabel – fünf davon speziell für Eventide-Pedale. Optionale kann man das Eventide PowerMAX per CIOKS GRIP ganz leicht an Pedaltrain-Produkten befestigen. Hier wurde wirklich an Alles gedacht.



Preis (UVP): 355,81 Euro

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Eventide PowerMAX im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl