Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: ESP E-II M-II NT HIPSHOT

Edler Genuss – ganz ohne Schokolade

Die ESP E-II M-II NT HIPSHOT ist nicht nur was fürs Auge, sondern eine richtig geile Heavy-Gitarre.


Edler Genuss – ...

Die Gitarren von ESP aus Japan sind mittlerweile seit Jahrzehnten der Inbegriff für richtig edle Metalinstrumente. Und auch die E-II M-II NT HIPSHOT macht da keine Ausnahme. Aus besten Hölzern perfekt zusammengestellt bietet sie auch noch Schmankerl wie Humbucker von Bare Knuckle und die komfortable Hipshot Bridge. Nur zum Anschauen viel zu schade ... aber schon verdammt lecker.

Wer sich für feine E-Gitarren interessiert, insbesondere im Rock- und Heavy-Bereich, der kommt um ESP nicht herum. Denn was der japanische Hersteller seit Jahrzehnten in verschiedensten Preisklassen bietet ist wirklich toll. Und die E-II M-II NT HIPSHOT ist sogar im ESP-Rahmen ein besonderer Augenschmaus.



Die schlanke Gitarre mit Mahagonikorpus und fein eingearbeitetem Ahornhals mit Ahorngriffbrett sorgt schon mit ihrer Quilted-Maple-Decke in Black Turquise Burst für runterklappende Kiefer. Abgerundet wird das ganze mit Gotoh Locking Tuners, einer Hipshot Bridge with String Thru sowie Schaller Strap Locks. Dazu kommt eine erstklassige Elektronikausstattung mit zwei Bare Knuckle Aftermath Tyger Pickups die per Dreiwegschalter verwaltet werden.

Auf diesem Level ist selbstverständlich ein solider Koffer bei der E-II M-II NT HIPSHOT mit dabei, schließlich will man das in der ESP Factory in Tokyo gefertigte kompromisslose Brett bestens schützen.


Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: ESP E-II M-II NT HIPSHOT im Netz






Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl