Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen: Blackstar LT-Echo 15

Der klingt aber groß

Blackstar zeigt mit diesem Combo, dass sie auch für wenig Geld richtig guten Sound liefern.


Der klingt aber ...

Welcher E-Gitarrist steht nicht auf fette Amps und richtig viel Schalldruck. Doch gerade am Anfang der Musikerkarriere, daheim oder unterwegs braucht man gar nicht so viel Power, sondern einen Verstärker, der klein, leicht und günstig ist und trotzdem richtig gut klingt. Und genau das alles kann der Blackstar LT-Echo 15 – und gut aussehen tut er dabei auch noch.

Blackstars Design-Philosophie war schon immer, die ultimative Erfahrung für Gitarristen zu liefern, unabhängig von ihrem Können oder ihrem Budget. Der LT-Echo 15 ist ein zweikanaliger Übungsverstärker, der vor allem für Einsteiger gedacht ist. Dank seiner patentierten ISF-Technologie sowie dem eingebauten digitalen Tape-Delay klingt er aber richtig erwachsen. Dabei stehen den beiden Kanälen Clean und Overdrive bis zu 15 Watt zur Verfügung, die über zwei 3“-Speaker abgegeben werden.

Neben dem Input für Gitarre gibt es auch einen MP3/Line-Eingang, zum Beispiel für Backing Tracks. Dazu kommt ein Line Output mit Speaker-Simulation. Neben Potis und Schaltern für Volume, Overdrive, Tone und ISF kann man auch das Delay detailliert einstellen. Das Wichtigste ist aber, dass der nicht einmal fünf Kilogramm leichte Combo richtig klasse klingt – und das zu dem Preis. Hammer!


Preis (UVP): 117,81 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Blackstar LT-Echo 15 im Netz





Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl