Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Gitarristen, Bassisten und mehr: Ortega Geccotune

Endlich stimmts

Die Ortega RFU11Z sieht nicht nur richtig lecker aus, sie bietet auch einige sehr nette Features – und klingt richtig gut.


Endlich stimmts

Auch wenn es natürlich gut ist, auch nach Gehör stimmen zu können – wenn es schnell gehen soll (oder man auch mal faul ist) ist ein Stimmgerät ein Geschenk des Himmels. Da tut es auch ein ganz einfaches und kleines wie das Ortega Geccotune. Das klemmt man einfach an Gitarre, Bass, Ukulele oder auch ein Blasinstrument – und kann direkt losstimmen – über Schwingungen.

Wenn es ums Stimmen des Instruments geht, haben wir Saitenspieler schon echt Glück. Denn während sich Drummer oft ewig mit dem Stimmen ihres Instruments herumschlagen und es kaum genaue Vorgaben gibt können wir Gitarristen einfach ein Stimmgerät anschließen, kurz alle Saiten anpassen – und schon können wir losspielen. Und da tut es auch ein kleines und günstiges Stimmgerät.

So wie der Ortega Geccotune. Den klemmt man einfach an Gitarre, Bass, Ukulele, Banjo oder jedes schwingende Instrument und kann direkt loslegen. Optimiert ist der Geccotune zur Befestigung an der Kopfplatte. Der Tuner ist chromatisch und von 436 bis 445 Hz kalibrierbar. Das kleine Display kann man vielfältig drehen, damit man aus jeder position die Anzeige gut ablesen kann. Und dank des sehr günstigen Preises bietet es sich als kleines Geschenk wunderbar an.


Preis (UVP): 15,95 €

Vertrieb: Musik Meinl
Weitere Infos: Ortega Geccotune




Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl