Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Bassisten: Tech 21 Bass FlyRig

Klein und megageil

Alles was man als Bassist braucht – und sogar mehr, das bietet das Tech 21 Bass FlyRig im kompakten Pedalformat.


Klein und megageil

Was braucht man als Bassist eigentlich, wenn man live oder im Proberaum Vollgas geben will? Wie wäre es mit einem Preamp mit DI-Box, mit Octaver, Filter, Chorus, Kompressor, Stimmgerät, Kopfhörerbuchse und mehr? Und das alles in einem extrem kompakten, soliden Metallgehäuse und Fußsteuerbar? Deine Wünsche wurden erhört, denn all das und mehr bietet das Tech 21 Bass FlyRig.

Gerade wenn man als Musiker viel unterwegs ist, lernt man Equipment zu schätzen, das klein und leicht zu transportieren ist, schnell aufgebaut ist und trotzdem richtig geil klingt. Und in diesem Jahr wurde da auf der NAMM Show im Januar ein Produkt vorgestellt, dass im Kompaktformat alles (und mehr) bietet, was die meisten Bassisten brauchen – und das in richtig toller Qualität.



Vorhang auf für den Tech 21 Bass FlyRig, ein wirklich kleines, aber um so feineres Pedal(system), mit dem man direkt ins Mischpult oder vor einem Amp alle Sounds und Komfortfeatures zu Füßen liegen hat, die man braucht. Unter anderem hat man den legenderen SansAmp-Preamp am Start, dazu Octaver und Filter, Chorus, Kompressor Boost und ein richtig cooles Stimmgerät – natürlich alles per Fuß bedienbar. Und egal, ob man mit dem Tech 21 Bass FlyRig direkt in die PA spielen möchte, in einen Amp oder ihn mit einem Kopfhörer nutzt, die Sounds – ob traditionell oder  abgefahren – sind immer erste Sahne.

Übrigens haben wir den schicken Alleskönner ausführlich getestet. Was dabei rauskam, erfährst du hier in unserem ausführlichen Test. www.musicnstuff.de/guitars/article/test-tech-21-bass-flyrig.html


Preis (UVP): 474,81 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Tech 21 Bass FlyRig




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl