Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Akustikgitarristen: Zoom A3

Über den Tellerrand

Du willst mehr aus deiner Akustikgitarre holen und vor allem live glänzen? Dann könnte das Zoom A3 genau das richtige für dich sein.


Über den Tellerrand

Bei Akustikgitarren denken viele Leute ja eher an Unplugged-Konzerte oder Lagerfeuer-Jams als an Effektpedale. Dabei gibt es durchaus Geräte für Akustikgitarren, mit deren Hilfe man deutlich mehr aus dem Instrument holen kann. So wie das Zoom A3, das verschiedenste Bauformen überzeugend nachbildet und dazu noch Effekte, Stimmgerät und vieles mehr bietet.

Eine Akustikgitarre klingt halt wie sie klingt, oder? Klar, für ganz klassische Modelle stimmt das schon. Doch spätestens wenn ein Tonabnehmer in Spiel kommt oder man gar live auftreten möchte, werden die Karten noch mal neu gemischt. Denn dann will man dem Tontechniker (auch wenn man sich selbst um den Sound kümmert) gleich direkt ein optimal aufbereitetes Signal liefert. Und wer weiß, vielleicht möchte man ja auch selbst verschieden Sounds abrufen oder auch mal einen schicken Effekt auf sein Signal legen.

All das und vieles mehr kann das Zoom A3. Denn das kompakte Pedal hält 40 Effekte und 28 verschiedene Bauform-Modelings bereit, mit denen du deinen Wunschsound zusammenstellen kannst. Dabei ist es egal, ob du mit einem Tonabnehmer in das Pedal gehst oder mit einem Mikro. Kling alles so, wie du es möchtest, kannst du das Ganze auf bis zu 20 Speicherplätzen ablegen. Dazu bietet das Pedal selbstverständlich einen Tuner und Features, um eventuelle Störgeräusche oder Feedbacks aus dem Sound zu bekommen.



Verpackt ist das Ganze übrigens in einem schicken kleinen Pedal, das sehr stabil aussieht und sicher lange Freude bereiten wird. Man kann es per Netzteil oder Batterien betreiben – und natürlich auch per Kopfhörer zum Üben benutzen. Ein echtes Multitalent, dieses Zoom A3.


Preis (UVP): 260,61 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Zoom A3




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:





layout-domain.tmpl