Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Toontrack bringt Q&A-Session mit Ola Englund und Keith Merrow auf Facebook

Die Brett-Experten

am 10.11.2015

Die Brett-Experten

Wenn man Gitarristen (insbesondere im Metalbereich) fragt, welche Videos sie sich auf YouTube gerne ansehen, fallen extrem häufig die Namen Ola Englund und Keith Merrow. Und das zu Recht, denn die beiden wissen, wie man ein amtliches Brett zimmert. Am 11. November stellen sie sich ab 21 Uhr auf Facebook den Fragen ihrer Fans – natürlich rund ums Thema Sound und dessen Erzeugung.

Egal ob man heutzutage Spielen lernen will, sich über neues Equipment informiert oder erfahren möchte, wie man seine Gitarre richtig geil aufnimmt – früher oder später geht man ins Internet und landet dort dann auch bei YouTube. Klar, die Verbindung von Bild und Ton ist ja gerade bei Musik nicht zu schlagen, und man bekommt einen sehr persönlichen Zugang zum Wissen von Profis. Zwei Gitarristen, die sich hier in den letzten Jahren einen extrem guten Namen gemacht haben, sind Ola Englund und Keith Merrow. Jetzt gibt es eine tolle Gelegenheit, den beiden nicht nur zuzuhören, sondern sie auch zu Fragen, was man schon immer wissen wollte.

Denn Toontrack veranstaltet am 11. November ab 21 Uhr eine Question-&-Answer-Session mit den beiden auf www.facebook.com/toontrack. Und warum gerade mit den beiden? Weil die Cracks auf dem Gebiet der fetten Brettgitarre ihren Input zu Toontracks brandneuem Metal Guitar Gods 3 EZmix Pack gegeben haben. Diese Gelegenheit solltest du nicht verpassen.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Zeit: 21 Uhr CET
Ort: www.facebook.com/toontrack

Weitere Infos: Toontrack-Website

 
 




layout-domain.tmpl