Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Seymour Duncan präsentiert den Psyclone Humbucker

Klassischer Twang für Humbucker-Fans

am 09.03.2020

Klassischer Twang ...

Die akustische Basis einer E-Gitarre ist zweifellos wichtig. Mit der Wahl der Tonabnehmer kann man diese Basis aber noch erheblich beeinflussen. Und wer auf klassisch bissige Vintage-Sounds steht, die ihm seine Humbucker-Gitarre bislang nicht bietet, der sollte mal Seymour Duncans Psyclone Humbucker anchecken.

Ab sofort gibt es Seymour Duncans Psyclone-Pickups auch im Standard-Humbucker-Format. Sie sind als Steg- oder Hals-Pickup, als aufeinander abgestimmtes Set und jeweils in Nickel oder Gold ab sofort verfügbar.

Der Seymour Duncan Psyclone Humbucker bietet den kehligen Snap und Twang der klassischen Filter’Tron-Tonabnehmer in einem Humbucker-Gehäuse. Egal ob für Rockabilly, Blues, Country oder All-On Rock’n’Roll, der Filter’Tron war lange Zeit die erste Wahl für eine Vielzahl von Musikern. Mit dem Psyclone Humbucker lässt sich der wunderbare Twang in jede Standard-Humbucker-Gitarre integrieren. Mit Alnico V Stabmagneten bietet der Psyclone Vintage Output für authentische Sounds mit ein bisschen mehr Biss in der Bridge Position. Das 4-adrige Anschlusskabel bietet eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten inklusive Coil Split.

Hier kannst du dir die Pickups in verschiedenen Gitarren anhören:



Preise (UVP):
Seymour Duncan Psyclone Nickel Humbucker (Steg oder Hals) – 175 Euro
Seymour Duncan Psyclone Gold Humbucker (Steg oder Hals) – 185 Euro
Seymour Duncan Psyclone Nickel Humbucker Set – 329 Euro
Seymour Duncan Psyclone Gold Humbucker Set – 349 Euro

Vertrieb: W-Music Distribution im Netz
Weitere Infos: Seymour Duncan im Netz

 
 




layout-domain.tmpl