Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Schröter Traditional Stack auf der Musikmesse

Antesten erwünscht

Jan Hoffmann am 11.03.2014

Antesten erwünscht

Wir haben den exklusiven Schröter Traditional 50 Head zusammen mit dem S212OV Cab ja ausführlich unter die Lupe genommen. Auf der Musikmesse in Frankfurt kannst du nun exakt dieses Exemplar selbst in Augenschein nehmen, und zwar auf dem Gemeinschaftsstand von Amber Pickups und Nick Page Guitars, in Halle 4.0, Stand J33B

Die feinen Amps von Schröter sind ja recht rar gesäht – einfach, weil noch nicht sehr viele von ihnen gebaut wurden. Man hat also selten die Gelegenheit, einen dieser edlen Vollröhrenboliden persönlich anzutesten. Falls du auf der Musikmesse bist, hast du diese Gelegenheit. Und zwar am Gemeinschaftsstand von Amber Pickups und Nick Page Guitars in Halle 4.0, Stand J33B. Dabei handelt es sich exakt um das Top und die Box, die auch bei uns im Test waren.

Wenn du dir diesen nochmal durchlesen willst, findest du ihn hier. Übrigens: Teil 2 des Tests erscheint direkt in der Woche nach der Musikmesse. Es lohnt sich also, dann wieder auf Music nStuff vorbeizuschauen.

 
 




layout-domain.tmpl