Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Sadowsky Saiten für Bässe und Gitarren jetzt auch in Deutschland

Der Draht macht’s!

am 25.03.2020

Der Draht macht’s!

Ohne richtig gute (und regelmäßig gewechselte) Saiten kann das beste Instrument sein Potenzial nicht ansatzweise ausreizen. Ab sofort sind die seit Jahren bekannten und beliebten „Made in USA“-Sadowsky-Strings für Bässe und E-Gitarren über W-Music Distribution verfügbar.

Der New Yorker Instrumentenhersteller Sadowsky ist vor allem für seine Bässe und seine Archtop-Gitarren bekannt. Dabei bietet man auch seit Jahren schon hochwertige Saiten für Bass und Gitarre an. Diese sind ab sofort über W-Music Distribution in Deutschland erhältlich.
 
Die Sadowsky Blue Label Guitar Strings sind wahlweise als Nickel-Plated-Steel-, Pure-Nickel- und Stainless-Steel-Flatwound-Saitensätze erhältlich, jeweils in den gängigen Stärken.

Die empfohlenen Verkaufspreise für die Sadowsky Blue Label Guitar Strings liegen zwischen 6,90 Euro pro Satz (Nickel Plated Steel) und 15,90 Euro pro Satz (Stainless Steel Flatwound).


Sadowsky Bass Strings sind wahlweise als Blue Label oder Black Label, Nickel oder Stainless Steel erhältlich, jeweils für 4- oder 5-Saiter Bässe und in den gängigen Stärken.

Die empfohlenen Verkaufspreise für die Sadowsky Blue Label und Black Label Bass Strings liegen zwischen 22,90 Euro pro Satz (Nickel 4-String) und 63,90 Euro pro Satz (Stainless Steel Flatwound 4-String).


Vertrieb: W-Music Distribution im Netz
Weitere Infos: Sadowsky im Netz
Sadowsky Blue Label Guitar Strings im Netz
Sadowsky Blue Label und Black Label Bass Strings im Netz


 
 




layout-domain.tmpl