Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Rodenberg-Pedale jetzt im Vertrieb von Musik Wein

Was ganz besonderes

am 08.01.2018

Was ganz besonderes

Weltklasse Made in Germany – so könnte man die Pedale und Amps von Rodenberg Custom Amplification bezeichnen. Gerade im Bereich Boost, Overdrive und Distortion kann her jeder Gitarrist und Bassist das perfekte Modell für sein Pedalboard finden. Ab sofort sind die Pedale im Vertrieb bei Musik Wein.

In Hessen entstehen seit 2006 in akribischer und leidenschaftlicher Handarbeit Effektpedale der Firma Rodenberg, die sich auf den Pedalboards von Weltstars wie Joe Bonamassa, Steve Lukather, Marcus Miller, Stanley Clarke und Victor Wooten wiederfinden. 100% made in Germany werden in Fulda alle Pedale entwickelt, designt, per Hand gebaut und verpackt.

Nicht nur die Optik alleine ist der reinste Hingucker, sondern auch der erstklassige Sound der ihnen entspringt ist absolute Weltklasse. Die breite Produktpalette an Effektpedalen für E-Gitarren und Bässe (mit drei Jahren Garantie) lässt damit keine Wünsche offen.

Die Pedale befinden sich ab sofort im Vertrieb von Musik Wein und sollten so auch bald in mehr Läden zu finden sein.


Vertrieb: Musik Wein
Weitere Infos: Rodenberg Custom Amplification im Netz


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl