Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: PRS stellt die SE Mira für 2020 vor

Vielseitige Schönheit

am 25.11.2019

Vielseitige ...

Die Auswahl bei PRS Guitars wird immer vielfältiger. Erfreulicherweise auch und gerade im günstigeren Preissegment, also der SE-Reihe. Und da gibt es für 2020 einige News. Wie die SE Mira, die in verschiedensten Stilistiken eine tolle Figur macht und deiner Kreativität ihre ganz eigene Stimme verleiht.

Der US-amerikanische Gitarrenhersteller PRS Guitars verspricht bei seiner neuen SE Mira herausragenden Komfort und eine explosive Tonentfaltung. Mit Mahagonikorpus und den 85/15-S-Pickups erreicht man problemlos elegante Vintage-Klänge, kann sich aber auch in rockige Gefilde bewegen, ohne dabei auf Punch und Klarheit verzichten zu müssen. Dank des als Push-Pull ausgeführten Coilsplits ist die SE Mira klanglich sehr vielseitig. Dazu kommen ein Mahagonihals mit Palisandergriffbrett, 22 Bünden und den klassischen PRS Bird Inlays. Übrigens: ein PRS-Gigbag ist im Preis schon enthalten.


Hier kannst du dich von der Vielseitigkeit der PRS SE Mira überzeugen:




Preis (UVP): 689 Euro (inklusive Gig Bag)

Vertrieb: PRS Guitars im Netz
Weitere Infos: PRS SE Mira im Netz

 
 




layout-domain.tmpl