Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Palmer stellt den Pocket Amp MK 2 vor

Taschenschreihals

am 16.07.2015

Taschenschreihals

Die neue, überarbeitete Version des Palmer Pocket Amp bietet noch mehr Soundvielfalt und verspricht eine präzisere Klangeinstellung. Dank des verbesserten Innenlebens soll der MK 2 auf optimale Performance getrimmt sein und sich sogar für die Bühne eignen.

Palmer hat seinen Pocket Amp grundlegend überarbeitet und verspricht mit dem MK 2 nicht nur extrem realistische Ampsimulationen, sondern auch ein hervorragendes Nebengeräuschverhalten. Die Schaltfunktionen wurden so modifiziert, dass klassische wie moderne Verstärker-Sounds vom Vintage-Amp bis zum High-Gain-Monster schnell zur Verfügung stehen. Dazu lässt sich der Übersteuerungsgrad von Clean über Crunch bis hin zum Heavy-Metal-Brett einstellen.

Die verschiedenen Verstärkersimulationen des Palmer Pocket Amp MK 2 lassen sich mit drei nachgebildeten Mikrofonpositionen zusätzlich variieren. So soll sich das Pedal nicht nur zum Direct Recording oder Üben eignen, sondern mit PA und Monitoren sogar den Bühnen-Amp ersetzen können.

Hier bekommst du einen Eindruck von Sound und den Funktionen des Palmer Pocket Amp MK 2:



Preis (UVP): 109 €

Vertrieb: Adam Hall
Weitere Infos: Palmer Pocket Amp MK 2


 
 




layout-domain.tmpl