Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Ortega erweitert die Auswahl seiner Earth-Series-Ukulelen

Mehr Auswahl, mehr Farben

am 07.08.2017

Mehr Auswahl, mehr ...

Mittlerweile werden Ukulelen von immer mehr Musikern als ernstzunehmendes Instrument angesehen – völlig zurecht. Dennoch bekommt man auch für wenig Geld schon ordentliche Instrumente – wie die Earth-Serie von Ortega beweist, in der man jetzt noch mehr Auswahl hat.

In der Earth-Serie bietet Ortega sehr günstige Ukulelen an, die dennoch sehr gut gemacht sind. Neben der Farbe Gold sind ab sofort noch fünf weitere auffallende SeeThru-Farben erhältlich. Die Farben Dawn, Sun, Ruby, Lagoon und Silver machen die Earth Series unverwechselbar. Die Ukulelen sind alle in Konzertgröße und überzeugen mit guter Qualität und einem sehr ausgeglichenen Sound. Der Korpus besteht aus Okume-Holz, das Griffbrett und der Steg aus Walnuss. Die neuen Ortega-UWNY-4-CC-Saiten (made by Aquila) können mit den schönen DieCast-Mechaniken in Chromoptik perfekt gestimmt werden. Fazit: Hier bekommt man viel Ukulele für wenig Geld.


Preis (UVP): je 79 €


Vertrieb: Roland Meinl Musikinstrumente im Netz
Weitere Infos: Ortega Earth Series im Netz


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl