Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Ola Englund auf Workshop-Tour

Auf die Finger geschaut

am 29.08.2014

Auf die Finger ...

In den letzten Jahren haben es ja einige Musiker dank YouTube zu weltweiter Berühmtheit gebracht – und sind mittlerweile auch weit darüber hinaus. So wie Ola Englund, des seine Fans mit coolen Produktpräsentationen begeistert und mittlerweile mit The Haunted und Feared auch in der realen Welt fett loslegt. Im September kommt er auf seiner Workshop-Tour auch nach Deutschland.

Der schwedische Ausnahmegitarrist Ola Englund wird im Rahmen seiner Workshop-Tour in Deutschland sein neues Randall-Signature-Topteil Satan vorstellen und bei einem persönlichen Meet & Greet Rede und Antwort stehen. Der sympathische Gitarrist, Songwriter und Musikproduzent, der unter anderem in Bands wie „Six Feet Under“, „The Haunted“ und „Feared“ seinen persönlichen Stil und Können zur Verfügung stellt bzw. gestellt hat, erklärt anschaulich die Vielfalt seines Signature Amps in Verbindung mit seinen 6- und 7-saiter Gitarren auch bei extremen Tunings.

Der Randall Satan basiert auf der Thrasher-Serie und wurde speziell für Olas Bedürfnisse modifiziert. Das Vollröhrentop hat zwei Kanäle und vier Modes. Aus einem Pärchen 6L6- und KT88-Röhren schöpft er satte 120 Watt. Weitere Features sind ein Aktiv-/Passiv-Input, eine drei geteilte Gain Regelung zum perfekten Abstimmen auf 6-, 7- und 8-Saitergitarren und extreme Tunings sowie eine Seriell/Parallel-Effektschleife.
Begleitet wird der Workshop von einer Randall-Roadshow bei der eine Auswahl der neusten Modelle der Diavlo-, Thrasher- und RG-Serie gezeigt werden.

Nettes Plus: Alle Teilnehmer nehmen an der Verlosung eines Randall-RG13-Preamp-Pedals inklusive RG8-Cabinet teil, welches am Ende der Veranstaltung von Ola persönlich überreicht wird.

Hier die Termine:

08. September: Just Music Hamburg, Feldstraße 66, 20359 Hamburg
09. September: musicschool24 - Olaf Meinecke (Workshop: Beatbox, Leinhäuser Weg 40, 30419 Hannover)
10. September: Rockland Music, Holzkampstrasse 37, 58453 Witten


Einen kleinen Vorgeschmack, was dich bei dem Workshop erwartet bekommst du hier:




Quelle: Sound Service
 

 
 




layout-domain.tmpl