Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Musik Meyer übernimmt den Vertrieb von Takamine Guitars

Bleibt alles anders

am 17.12.2014

Bleibt alles anders

Musik Meyer wird ab 01. März 2015 den Exklusivvertrieb für die Gitarrenprodukte der japanischen Marke Takamine für die Länder Deutschland, Österreich sowie die Schweiz übernehmen.

Die Firmen Takamine und Musik Meyer GmbH knüpfen damit an die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit an, die man bereits zwischen 1994 bis 2008 betrieben hat. Hierzu Vertriebsleiter Marc Laukel: „Wir freuen uns, dass uns Takamine nach wie vor als zentralen, zuverlässigen und leistungsfähigen Partner für die anspruchsvolle Marketing- und Distributionsarbeit ihrer Traditionsmarke in Europa ansieht und freuen uns sehr darauf, die Zusammenarbeit, welche ja ihre Wurzeln in einer bereits sehr erfolgreichen Vergangenheit hat, wieder aufzunehmen!“

Als renommierte Marke im Bereich elektro-akustischer Gitarren schätzen Künstler wie Jon Bon Jovi, Bruce Spingsteen, The Eagles, Biffy Clyro und viele andere die Produkte von Takamine. Das Sortiment reicht von Profiinstrumenten im gehobenen Preisbereich bis hin zu speziellen Produkten im Einsteiger- sowie Amateursegment.

Quelle / Mehr Informationen: www.musik-meyer.de; www.takamine.com

 
 




layout-domain.tmpl