Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Martin Guitars stellt die neue „17 Series“ vor

„Cigarettes and Whiskey ...“

am 29.03.2016

„Cigarettes and ...

Speziell für die beiden Finishes „Black Smoke“ und „Whiskey Sunset“ hat Gitarrenhersteller Martin Guitars die neue „17 Series“ aufgelegt. Die neuen Modelle verfügen über einen handlichen Korpus und werden auf Wunsch auch für Linkshänder angefertigt.

„Cigarettes and Whiskey and Wild Wild Women“ – wer denkt nicht an diesen Country-Song, wenn er Gitarren in den Finishes „Black Smoke“ und „Whiskey Sunset“ sieht. Speziell für diese optischen Highlights hat Martin Guitars die neue „17 Series“ aufgelegt. Die Modelle 000-17, 00L-17 und 00-17S besitzen durchweg einen handlichen, Pferderücken geeigneten Korpus, fühlen sich aber auch außerhalb des Sattels bei Rock, Pop und mehr wohl.

Jede der Gitarren ist in beiden Finishes lieferbar, auf Anfrage werden sie außerdem auch für Linkshänder angefertigt. Die Instrumente besitzen eine Decke aus Sitka-Fichte sowie Boden und Zargen aus Mahagoni. Das verspricht einen warmen Ton, der trotz des kleinen Korpus über ein erstaunliches Durchsetzungsvermögen verfügen soll.

Die UVP für alle drei Modelle liegt bei jeweils 2.550 EUR.

Vertrieb: AMI GmbH
Weitere Infos: Martin Guitars

 
 




layout-domain.tmpl