Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: L.R.Baggs jetzt mit deutschsprachiger Website

Infos auf deutsch

am 07.10.2014

Infos auf deutsch

L.R.Baggs bietet eine ganze Reihe hochwertiger Tonabnehmer und Preamps für akustische Instrumente. Bislang standen die Infos dazu allerdings nur in englischer Sprache zur Verfügung. Das ändert sich mit der deutschsprachigen Website, die jetzt online gegangen ist.

Unter www.lrbaggs.de kannst du dich ab sofort in deutscher Sprache über das breite Angebot des amerikanischen Herstellers für Akustik-Tonabnehmer und Preamps informieren. Die Webseite bietet neben einem Überblick über die einzelnen Produkte und ihre technischen Daten auch viele Infos, Hörbeispiele, sowie Videos und Bilder zahlreicher Künstler die L.R.Baggs nutzen. Darüber hinaus sind sämtliche Handbücher zu den Produkten in deutscher Sprache auf der Webseite abrufbereit.

Quelle: M&T, Musik & Technik
Weitere Infos: www.lrbaggs.de

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl