Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Kyser präsentiert den limitierten Kyser Signature-Capo

Zum 40. nur das Beste

am 20.03.2020

Zum 40. nur das ...

Wenn man Kapodaster sagt ist die Assoziation zu Kyser nicht weit, denn der Hersteller steht wie kaum ein anderer für diese Spielhilfe für Gitarristen. Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums gibt es jetzt ein streng limitiertes Signature-Modell – aber nur so lange der Vorrat reicht.

Der limitierte Milton Kyser Signature Capo ist eine Hommage an den klassischen Quick-Change, der mit einer Chrom-Pulverbeschichtung versehen und speziell mit Milton Kysers Unterschrift verziert ist. Schwarze Highlights und die spezielle Low Tension Feder runden nicht nur die Optik, sondern auch die Haptik ab. Passend dazu hat Kyser sich auch etwas besonderes bei der Verpackung einfallen lassen: die Sammlerbox enthält neben dem Capo auch ein Echtheitszertifikat samt Qualitätskontrolle. Bestätigt und unterzeichnet hat diese Dokumente Miltons Großnichte, Kyser President und Eigentümerin Meredith McClung.

Weltweit auf nur 2020 Stück limitiert war das Modell bereits kurz nach Bekanntmachung restlos bei Kyser ausverkauft. Doch der deutsche Vertrieb Musik Wein konnte sich und damit euch das besondere Modell sichern!

Hier die Fakten:

-  limitierte Edition für Western- und E-Gitarre
-  von Hand aufgetragene, exklusive Chrom-Pulverbeschichtung
-  schwarze Highlights und Low Tension Feder
-  mit „Milton Kyser“ Signaturstempel
-  inkl. hochwertiger Sammlerbox und Echtheitszertifikat
-  ab sofort lieferbar, nur solange Vorrat reicht


Preis (UVP): 29,90 Euro


Vertrieb: Musik Wein im Netz
Weitere Infos: Kyser Capos im Netz


 
 




layout-domain.tmpl