Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: IK Multimedia AmpliTube App bis 18. Mai gratis

Schnell sein und sparen

am 16.05.2015

Schnell sein und ...

AmpliTube ist eine der beliebtesten Amp-Simulationen für Apples iPhone, iPod und iPad. Kein Wunder, schließlich bekommen man damit nicht nur diverse Verstärker- und Effektmodelings sondern auch Stummgerät, Aufnahmefunktion und vieles mehr. Aktuell gibt es die Software im App Store gratis. Aber nur für kurze Zeit, denn das Angebot endet am 18. Mai.

Hochwertige Software? Umsonst? Ja, das klingt zu gut um wahr zu sein. Aber genau das bietet IK Multimedia jetzt für kurze Zeit an. Denn in Apples AppStore gibt es die Modeling-Software AmpliTube für iPhone und iPad jetzt und noch bis zum 18. Mai gratis – statt für die normalen 19,99 € Da heißt es nicht lange zögern sondern gleich zugreifen.

Du kennst IK Multimedias AmplitTube noch nicht? Dann empfehlen wir dir unseren Test des iOS-Interfaces iRig HD, bei dem es auch ausführlich um die dazugehörige Software geht: http://www.musicnstuff.de/guitars/article/test-ik-multimedia-irig-hd.html. Viel Spaß beim Lesen – und beim Ausprobieren der Software.

Weitere Infos: IK Multimedia
AmpliTube

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl