Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Ibanez zeigt exklusives AZ-Modell für Deutschland und Österreich

Ein Traum in babyblau

am 25.11.2019

Ein Traum in ...

Mit der AZ-Reihe zeiget Ibanez, wie gelungen man Vintage-Elemente und modernste Komponenten zu überzeugenden Instrumenten kombinieren kann. Jetzt gibt es aus der Serie ein richtig tolles Sondermodell nur für Deutschland und Österreich, das noch mal extra lecker aussieht.

Mit der AZ2204-SFB bietet sich interessierten Gitarristen die Chance eine HSS-AZ zu bekommen, die weltweit so nur hierzulande erhältlich ist. Denn: In dieser Farbe wird es diese Gitarre nur im deutschen und österreichischen Handel geben. SFB ist das Kürzel für Sea Foam Blue. Und das sieht aus, wie sich die 50er Jahre an einem Strand in den USA angefühlt haben müssen.

Bei aller Vorliebe für diesen Vintage-Look bleiben die Specs modern. Folgende vertraute Zutaten der AZ-Serie sind auch hier am Start: T1802-Tremolo von Gotoh, die Hyperion-Pickups von Seymour Duncan, dazu der S-TECH-Hals aus geröstetem Ahorn sowie die dyna-MIX9-Schaltung und Locking Tuner von Gotoh. Die AZ2204-SFB wird in bester Qualität bei Ibanez in Japan gefertigt.


Preis (UVP): 1.999 Euro

Vertrieb: Meinl Distribution im Netz
Weitere Infos: Ibanez AZ2204-SFB im Netz

 
 




layout-domain.tmpl