Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Ibanez erweitert AS-Serie

Schmucke Stückchen

am 09.04.2019

Schmucke Stückchen

Ibanez hat nun die Hollow Bodies AS73FM-AZG und die AS73FM-GVG für knapp unter 500 Euro im Programm, mit denen es nicht mehr nur um ausgewogene und flexible Sounds geht, sondern auch optisch ordentlich glänzt.

Beide Gitarren verfügen über einen Lindenkorpus, Nyatoh-Hals und ein Paar Classic Elite Humbucker und produzieren mit diesen Komponenten einen spritzigen, voluminösen sowie stilistisch flexiblen Klang. Und sprichwörtlich on top kommen die AS73er mit Decken aus geflammten Ahorn, lackiert in transparentem Azure Blue Gradation oder Green Valley Gradation, was sie zu richtigen Hinguckern macht.

Die guten Stücke sind sofort und für den Preis von 499 EUR erhältlich.

Weitere Informationen zu den Modellen AS73FM-AZG und AS73FM-GVG unter https://www.ibanez.com/eu/products/detail/as73fm_5b_01.html

Quelle/Bilder: Meinl Distribution, Ibanez

 
 




layout-domain.tmpl